Werte Eltern,

alle wichtigen Informationen finden Sie auf den Seiten des Landkreises EE. Hier sind auch die Allgemeinverfügungen des MBJS einsehbar.

Morgen findet noch einmal Unterricht statt. In der 3. und 4. Stunde wird eine Doppelstunde für die Klassenleiter reserviert sein, danach stellen die Kollegen die Arbeitsaufträge auf der Lernplattform ein.

Wir werden die Schüler in die Aufgabenerteilung und Rücksendung der Antworten einweisen. Gern können Sie sich auch telefonisch beraten lassen. 03535 3117

Die Schüler der Sek1 senden den Klassenlehrern und den Deutschlehrern  am Wochenende die Logbuchseite der Woche zu.

Zur Information erhalten Sie morgen noch einmal einen Elternbrief, auf dem auch der Betreuungsbedarf unter bestimmten Bedingungen notiert werden kann. Das Formular finden sie ebenfalls auf der Landkreisseite.

Die Lehrer stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Alle Kollegen hinterlegen bei den Elternsprechern oder im Logbuch eine Möglichkeit zur digitalen Erreichbarkeit (Mail, Telefon). Entschuldigungen wegen Krankheit sind im Sekretariat anzugeben.

Bleiben Sie gesund.

Ines Gebauer - Oberschulrektorin