Werte Eltern, liebe Schüler

in der letzten Zeit nutzen wir unsere Homepage sehr intensiv.

Dadurch ergeben sich Kapazitätsprobleme, sodass wir demnächst auf eine andere Plattform umstellen werden. Dafür benötigen wir aber für jeden Schüler eine gültige E-Mail-Adresse.

Da wir diese aber nicht ohne Ihr Einverständnis nutzen dürfen, bitten wir darum, den folgenden Kurztext ins Logbuch Ihrer Kinder zu übernehmen und den Klassenlehrern am Wochenende über den passwortgeschützten Bereich der Homepage zur Aufgabeneinreichung unterschrieben zur Verfügung zu stellen.

Gern können Sie auch andere Kommunikationswege zur Rücksendung nutzen, wichtig ist nur, die Unterschrift MUSS schriftlich vorliegen. Der Briefkasten der Schule wird auch täglich geleert.

Bitte helfen Sie uns schnell und unbürokratisch bei der Umstellung der Lernplattform.

Ines Gebauer- Oberschulrektorin

Genehmigung

Hiermit gestatten wir  die Nutzung der Email- Adresse unseres Kindes zum Aufbau der Lernplattform der Grund- und Oberschule Herzberg.

Name des Kindes:

Klasse: