RizVN Login

Berufsberatung an Deiner Schule

Du bist jung und motiviert, weißt jedoch noch nicht, was Du in der Zukunft machen möchtest?

Du hast Deinen Traumberuf schon gefunden und suchst nun einen Ausbildungsplatz?

Dann wende Dich doch an mich! Ich berate und vermittle Dich kompetent und kostenlos!

 

Deine Ansprechpartnerin:

Mein Name ist Barbara Engel,Berufsberaterin in der Agentur für Arbeit Herzberg.

Ich bin deine persönliche Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Ausbildung und Beruf.

Für individuelle Gespräche stehe ich regelmäßig im Rahmen meiner Schulsprechstunden zur Verfügung.

Kontaktmöglichkeiten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Tel. : 0800 4555500*

*kostenlose Servicenummer

Anmeldebogen zur Berufsberatung

oder in der Schulsprechstunde

 

 

  
 

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com