RizVN Login

Schulsozialarbeit an der Grund- und Oberschule „Johannes Clajus“ Herzberg

SchulsozialarbeitSehr geehrte Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,

Schulsozialarbeit ist ein Angebot der Jugendhilfe in der Schule. Sie versteht sich als entwicklungsbegleitende Hilfe und Unterstützung, die sich nicht nur an die Kinder und Jugendlichen wendet, sondern auch an die Eltern und Lehrkräfte.
Bei schulischen, persönlichen und familiären Problemen stehe ich beratend und unterstützend zur Seite. Ich unterliege der Schweigeplicht und jeder ist bei mir Willkommen.
Durch die Netzwerkarbeit ist es mir möglich, geeignete Hilfen zu vermitteln.

Silke Freiwald
Sozialarbeiterin an der Schule

Kontakt:
Tel. 03535/3117
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Moodle der Schule

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com